Artikel mit Video-Inhalten Ashley Tisdale ist inspiriert von Julia Roberts

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 12. August 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Ashley Tisdale tanzt auf allen Hochzeiten. Erst hatte sie einige private Termine, dann war Urlaub mit Freund Scott Speer angesagt und jetzt heißt es wieder die Arbeit ruft. Gestern sah man Tizzie in einer grauen Rissejeans und einem schwarzen Top. Cool mit Sonnenbrille und Wasserflasche spazierte die süße Ashley ins SIR Entertainment Studio in Hollywood. Das Disney Sternchen wurde begleitet von einer Freundin, als sie mit den Organisatoren ihres baldigen Auftritts in der Americana Mall, letzte Details klärte.
Unter dessen wurde auch bekannt von wem eigentlich Ashley ihre schauspielerische Neigung hat. Es ist Julia Roberts. Ashley wörtlich: “Der Film die Heirat meines besten Freundes mit Julia Roberts in der Hauptrolle war die Inspiration für mich. Ab da war klar, dass ich auch tolle Filme machen wollte. Seit dem ich 3 Jahre alt bin, stehe ich vor der Kamera und lernte von Film zu Film. Es ist alles immer noch so aufregend und spannend und macht mir immer noch großen Spaß “, so Tizzie weiter. Neben der Schauspielerei ist die Tisdale auch noch erfolgreiche Sängerin und tourte erst neulich auch durch Europa, wo sie bei Wetten Dass…? auftrat.

Ashley Tisdale gestern sexy unterwegs
Ashley Tisdale Stays Hydrated!

Ashley Tisdale schaut gut aus
Ashley Tisdale goes to a studio with friend

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: