Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway zeigt uns ihre sexy Beine

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 12. August 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anne Hathaway ist Hollywoods schüchterne Schönheit, die uns schon das ein oder andere Mal äußerst positiv überrascht hat. Gestern zeigte sich der Star in LA am Set von “Valentine’s Day” mit einem Motoroller und einem sexy Minirock, der ihre schönen Beine zeigte. Anne mit Helm, Kleid und Scooter einfach riesig! Die schöne Schauspielerin drehte gerade einige Szenen für den neuen Streifen und sah dabei wie immer einfach nur gut aus. Zur Zeit gibt es nur einen Mann, der mehr von Anne sieht und das ist ihr Freund Adam Shulman.
Der neue Film wird pünktlich zum Valentinstag 2010 in die Kinos kommen und mit Stars nur so gespickt sein. Gestern am Set jedenfalls stand nur einer im Mittelpunkt und das war Anne Hathaway. Neben ihrem Filmprojekt spielt die Schauspielerin auch Theater. So sah man sie erst vor einigen Wochen im New Yorker Centralpark auf der Freiluftbühne. Anne ist halt duch und duch Schauspielerin und liebt ihren Beruf über alles, was der Zuschauer auch merkt. Seht nun Anne Hathaway auf dem Scooter in L.A.

Anne Hathaway auf dem Scooter
Anne Hathaway rides a scooter on the set of Valentines Day, LA

Anne Hathaway im sexy Kleid
Anne Hathaway Shows Off Her Sporty Side on Set!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: