Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart super sexy auf dem roten Teppich

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 10. August 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Hollywood feiert sich mal wieder selbst. Die Teen Choice Awards stehen an und alles was in Hollywood Filme für Teenager macht war gekommen und geladen. So auch gestern die süße Kristen Stewart. Sie zeigte sich super sexy in einem Minikleid, Heels und Top. Die Awards finden dieses Jahr am Gibson Amphitheatre in Universal City statt und die “New Moon” Darstellerin war eine der gefragtesten Stars gestern Nacht. Aktuell dreht die Stewart den 70ziger Jahre Streifen “The Runaways” mit Co Star Dakota Fanning.
Doch damit nicht genug Kristen ist nicht nur für dieses Projekt stark eingespannt, sondern steht auch bald schon für den Twilight Film Eclipse vor der Kamera. Teil 3 der Twilight Saga wird gedreht und Kristen Stewart ist selbstverständlich auch wieder mit dabei. Modisch gesehen waren und sind die Awards dieses Jahr mal wieder der Hammer. Die neuste Mode und der neuste Schnitt wird von den Stars gezeigt und auch Kristen wirkte seit Wochen endlich mal wieder richtig gut gekleidet und sexy.

Kristen Stewart auf den Awards
More Celebs at The Teen Choice Awards 2009 in Universal City

Ein Lächeln für die Fans
Teen Choice Awards 2009 - Arrivals

Sexy Beine bis zum Himmel: Kristen Stewart
Teen Choice Awards 2009 - Arrivals

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

5 Kommentare zu “Kristen Stewart super sexy auf dem roten Teppich”


  1. SoloNo Gravatar schreibt:
    11. August, 2009 um 18:53

    ich finde, das steht ihr überhaupt nicht! weder die haare, noch das outfit. außerdem sollte sie sich mal ein bisschen sonnen oder mal ins solarium gehen…



  2. schakiNo Gravatar schreibt:
    18. August, 2009 um 20:08

    was ist an DEM outfit denn bitte schön sexy? sie ist zudem noch extrem dürre und exrem weiß. wie immer absolut geschmacklos



  3. LlyoueNo Gravatar schreibt:
    23. August, 2009 um 20:04

    Also 1. finde ich sie absolut nicht “extrem dürre”. Sie ist schlank – klar! Aber wenn ich mir andere Bohnenstangen auf den roten Teppichen dieser Welt so angucke, dann sieht Kristen wirklich noch wohlgenährt und gesund aus…
    Und 2. wo steht bitte, dass sie braun sein soll?! Ich bin absolut angenervt von allen die sagen, dass braun sein so wichtig und toll (oder was auch immer) ist… Wieso sollte sie auch? Wenn sie sich so wohlfühlt – und das sollte immer das wichtigste sein (ja, auch bei einem Sternchen wie ihr) – dann ist doch alles tutti, oder?!



  4. MarlenaNo Gravatar schreibt:
    26. August, 2009 um 21:08

    ich finde es auch nicht schlimm das kristen blass ist. sie sieht so immer noch um einiges besser aus als diese solarium-gebräunten tussis!!!

    das kleid gefällt mir zwar nicht so sehr, aber ich finde es toll, dass sie ihren eigenen stil hat!!!!!



  5. henaNo Gravatar schreibt:
    19. Oktober, 2009 um 14:22

    ich finde das ihr immer alles gut steht und sie müss es gefallen wenn man sie mag dann müss mann nicht nur auf das eusere gucken und die ist die hübschte



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: