Artikel mit Video-Inhalten Whitney Port: Sie zeigt sich super sexy in New York

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 7. August 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Whitney Port ist äußerst begehrt und international bekannt geworden durch ihre Rolle in der MTV Serie “The Hills”. Die schöne Whitney ist bekannt für ihren Prachtkörper und ihr sexy lächeln. Jetzt zeigte sich die Schönheit in New York City beim Sonnenbaden. Ganz freizügig im Bikini ließ sich der Single von den Paparazzi ablichten. Whitney ist aber nicht nur zum Vergnügen am Big Apple, sondern dreht hier ihre neue Serie “The City”. Das Sonnenbad genoß die schöne Mrs. Port mit einer Freundin.
Ihre neue Serie ist übrigens bald über das Internet erhältlich und es gibt aktuell 13 Episoden zu “The City”. Die süße Whitney ist aktuell Single und sucht ihr Herzblatt noch. Ihren sexy Body zeigte sie uns gestern im Central Park. Die süße Schauspielerin hatte ein schwarzes Miniröckchen an, mit einem grau-schwarzen BH. Die “The Hills” Darstellerin sah so hübsch und heiß aus, dass es wirklich schon ein Wunder ist, dass sie noch keinen Freund hat. Auch in ihrer neuen Serie zeigt Mrs Port richtig viel Haut in super sexy Posen. Erst letzte Woche sah man sie in New York’s Nobelrestaurant Felix im Stadtteil Soho, in einem sexy weißen Leinenkleid.

Whitney Port zeigt uns was sie hat
Whitney Port sunbathes with a female castmate in Central Park while filming for The City

Whitney Port im Central Park
Whitney Port sunbathes with a female castmate in Central Park while filming for The City

Bei Whitney Port schmilzt das Eis
Whitney Port goes for a jet ski ride

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: