Artikel mit Video-Inhalten Miranda Kerr: So sexy ist sie wirklich

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 17. Juli 2009 in der Kategorie: Topmodels

Sie ist ohne Frage eines der heißesten Models weltweit. Gestern machte Miranda Kerr in Hollywood Fotos für Victoria’s Secret die der absolute Wahnsinn sind. Die hübsche Freundin von Orlando Bloom räkelte sich lassiv über das Fotoset und zeigte ihren süßen knackigen Po. Die Unterwäsche war bei diesen Bildern sicherlich nur zweitranig. Orlando, wir beneiden sich. Die süße Australierin gab alles und begeisterte alle Anwesenden am Fotoset.
In ihrer neuen Kampagne zeigt das Topmodel die neuste Kollektion der Victoria’s Secret Unterwäsche. Wer das Modelbusiness kennt, weiß das so ein Shoot nicht nur Glamor oder Vergnügen bedeutet. Es ist alles andere als das, sondern harte Arbeit. Unter dessen wurde bekannt, dass bei ihrem Freund Orlando Bloom in Los Angeles eingebrochen wurde. Die Gangster erbeuteten Schmuck und Juwelen im Wert von über 500 000 $. Orlando war sichtlich geschockt von diesem Vorfall und will in Zukunft mehr für die Sicherheit tun. Miranda zeigte sich von den privaten Ereignissen unbeeindruckt und gab vor der Kamera ihr Bestes.

Du willst auch so sexy gekleidet sein, wie z.B. Miranda Kerr?

Das ist sexy Miranda Kerr
17th Annual ESPY Awards - Red Carpet

Miranda Kerr ist so schön
Louis Vuitton celebrates the 40th Anniversary of the Lunar Landing at the Museum of Natural History in NYC

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: