Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron liebt Videospiele

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. Juli 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Na was ist denn nun los? Zac Efron gestern in Vancouver am Video Spiele zocken. Der große Zac mutiert zum Kinde und spielte mit voller Hingabe Video Games in einem Video Game Center im Herzen von Vancouver. Der “High School Musical 3: Senior Year” Schauspieler schlug damit einige Stunden Zeit tod, die er bis zur Premiere von Sacha Baron Cohens Film “Bruno” hatte. Zac war so vertieft in die Spiele, dass er die Paparazzi gar nicht bemerkte.
Der bodenständige Schauspieler hatte unter dessen etwas sehr erfreuliches zu berichten. Er und seine Freundin Vanessa Hudgens sind nach wie vor super glücklich und auf “Wolke 7″. Doch von Heirat wollte der Teenystar nicht sprechen. Zac dazu: “Wir sind super glücklich zusammen und genießen unsere Zeit zu zweit. Doch das Gründen einer Familie ist aktuell nicht geplant. Dies hat aktuell zwei Gründe, zum Einen wollen Vanessa und ich unsere Schauspielkarrieren weiter voran bringen und zum Anderen sind wir dafür noch viel zu jung”. Der sympatische Schauspieler will in Zukunft mehr Charakter Rollen spielen und weg von seinem Teeny Idol Image. Ähnliches will auch seine Freundin Vanessa. (wir berichteten)

Du willst auch so sexy gekleidet sein, wie z.B. Zac Efron?

Zac Efron sexy wie wir ihn kennen
The Hangover premiere

Zac Efron im feinen Zwirn
2009 MTV Movie Awards

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Zac Efron liebt Videospiele”


  1. KateNo Gravatar schreibt:
    17. Juli, 2009 um 11:55

    Das ist ja süß! Wann/Wo hat er das gesagt?



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: