Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Ist sie schwanger?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Juli 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Es ist wahrscheinlich die verrückteste Geschichte über Kristen Stewart, aber eine australische Zeitung behauptet jetzt, zu wissen das Kristen ihre Tage nicht bekommen hat. Somit liegt die Vermutung nahe, sie könnte schwanger sein. Gestern kam die Nachricht direkt vom FilmSet, wo Kristen gerade “The Runaways” dreht und ein Set Mitarbeiter behauptete: “Ja sie kam zu spät zum Dreh und sprach darüber eventuell schwanger zu sein. Sie sei sich aber nicht sicher und wolle deswegen schnellstens einen Schwangerschaftstest machen”.
Weiter führe der Mitarbeiter aus, dass Kristen auch sagte, es könne vom Zeitpunkt her auch sein, dass Rob der Vater wäre. Wie jetzt? Rob der Vater? Wir dachten doch immer ihr seit nicht zusammen? Offenbar laufen da Dinge im Hintergrund, die nur erahnen lassen wie geheim ihre Liebe sein muss. Auf jeden Fall reagierte Kristen überhaupt nicht gelassen, als ein Freund von Ihr die Nachricht auch gleich bei Twitter postete. Miss Stewart soll wörtlich gesagt haben: “Deine Witze fi… mich an”. Auf die Frage, ob sich Robert Pattinson vorstellen kann der Vater zu sein, entgegnete Kristen: “Ich habe keine Idee ob er es weiß oder nicht”. Die nächsten Wochen werden zeigen wie viel an dieser doch verrückten Geschichte dran ist und ob Kristen wirklich schwanger ist. Was meint ihr dazu? Könnt ihr es Euch vorstellen?

Du willst auch so toll gekleidet sein wie z.B. Kristen Stewart?

Kristen Stewart mit Zigarette
Kristen Stewart on the set of her new movie The Runaway in Los Angeles

Kristen Stewart in Leder beim Dreh
Kristen Stewart on the set of her new movie The Runaway in Los Angeles

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

21 Kommentare zu “Kristen Stewart: Ist sie schwanger?”


  1. KristinNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 11:32

    Nein!Es müsste schon ein verrückter Zufall sein!

    Ich kann es mi echt nicht vorstellen.Klar man sollte nie, nie sagen, aber es wäre echt ein Zufall das sie jetzt auch noch von Rpobert schwanger wäre.Gerade wo er so berühmt geworden ist. ich denke ein bischen Wahrheit wird schon dran sein, aber gleich schwanger und feste Beziehung…mmmh??!!
    Wenn ja, sollten sie endlich mal dazu stehen, weil sehen wird man es aber und wenn nicht , wäre ein NEIN auch mal ganz passend!
    VIEL GLÜCK IHR ZWEI!!



  2. Jenny :-SNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 11:45

    Hallo :-D
    Also ich persönlich fände es gut wenn Kristen schwanger ist und dann mit Rob zusammen wärr….Das wär das Pärchen des Jahres :-D

    LG



  3. oLiNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 12:23

    mein gott.. und wenn sie schwanger ist.. was geht das die medien an?.. soll sie doch erst mal selbst zurecht kommen mit dem ganzen..
    ich denke für sie wäre eine schwangerschaft jetzt auch nicht sehr willkommen wg. den filmen etc.
    seltsam wäre es allerdings, wenn rob wirklich der vater ist bzw. sein könnte.. ich hätte nicht angenommen, dass zwischen den beiden was lief.. vor allem nicht schon sooo .. gg



  4. ClaudiaNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 13:12

    Wenn beide wirklich ein Paar wären würde ich mich freuen, eine so frühe Schwangerschaft allerdings fände ich schade, Kristen ist noch sehr jung und es wäre doch toll wenn die beiden erst mal ein wenig ihre frische Beziehung genießen könnten.
    Später könnten sie sich dann bewusst für ein Kind entscheiden.Man sollte aber nicht vergessen das ein Provinzblättchen die Story in die Welt gesetzt hat und sich alle Medien weltweit auf die Story gestürzt haben. Abwarten ob und wann sich die vermeintlichen Eltern in spee äussern



  5. AnnaNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 13:19

    Also ich kanns mir schon vorstellen, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube das sind alles nur Gerüchte. Ich finde auch, dass sie noch ein wenig jung ist. Falls es aber doch sso sein sollte, dann sollte sie auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören.
    Liebe Grüße an alle Fans :)



  6. KathaNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 13:21

    Ja, warum nich!? (:
    Hätte i-wie was…die beiden ein Kind.0o
    Wenn ich mich in ihre Lage versetzen würde, wäre das vllt nicht so vorteilhaft, weil es ja auch bald mit der Twilight Saga weiter geht. Und dann auch noch diese ewige hin und her…
    Meiner Meinung nach passen die beiden super zusammen. Wenn sie wirklich ein Paar sind, verstehe ich nich warum sie es nicht zugeben. Sie sind doch auch so Tag und Nacht dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt. Diese “Spiel” macht alles nur noch schlimmer. Wenn sie jetzt schwanger sein sollte, dann werden sie zu mindest dazu stehen (müssen) und wer weiß!? vllt gibt’s ein Happy End. (:
    Klar sind beide noch sehr jung und haben ihr Leben noch vor sich. =/ Aber ein Kind kann doch viel Gutes bewirken.



  7. KellyNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 13:26

    Wenn das stimmen würde, wäre das die Story des Jahres!
    Kristen Stewart hätte dann wohl auch ein Problem, Eclips zu drehen! Die Dreharbeiten fangen ja jetzt auch demnächst an!
    Und außerdem würde mir das Kind voll leid tun…
    Zwei so durchgeknallte Eltern…..



  8. DajiNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 13:31

    Hallo, erst mal…:)
    also ich würde es total super finden wenn kristen und rob ein kind erwarten würde…ABER was würde dann aus den ganzen filmen werden, wo kristen gerade mitspielt??? wie z.b. twilight oder the runaaways…ich wette das macht sich nicht gut wenn sie da mit einem baby bauch ankommt…
    naja wir werden es spätestens in ein paar monaten erfahren ob diese geschichte war ist…
    lg



  9. *****LXA**********No Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 13:40

    Ich bin ein risen fan von ihr und rob ich fänte es voll cool



  10. NicoleNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 15:40

    Das nenn ich Kindergarten. Die Presse lässt was raus und alle glauben es. Stellt euch mal vor ihr wärt schwanger und berühmt, würdet ihr das wirklich gleich so rum erzählen? Nicht wirklich oder?

    Ich wette die beiden sitzten zu Hause und lachen sich über all den Sch***, welchen die Zeitungen so schreiben, kaputt.



  11. TwilightNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 16:17

    Hey Leute,

    Ganz ehrlich? Ich glaube diesen Sch… nicht -.-
    Man muss der Presse ja nicht alles glauben!
    Ich fände es nicht so gut wenn sie schwanger wären.
    1. Stellt euch mal vor ihr seit mit jemanden vielleicht erst seit paar Monaten zusammen und erwartet schon ein babý das würde ich echt keinen wünschen.
    2. Hat Kristen und Rob sowieso schon genug zu tun wegen den Filmen und haben wohl kaum Zeit sich noch um ein Baby zu kümmern. Das arme Kind!
    3. Dieser ganze Fan-wahnsinn wegen Rob(der vor kurzem ja fast sein Leben verloren hätte oder verletzt hätte werden können, die Fans springen ihm ja schon an die Gurkel) der könnte ja nie mit seinem Kind raus ohne zu befürchten dass es sich verletzt…

    Ganz ehrlich toll wäre es für die nicht.
    Was ich auch nicht richtig finde (hat da vielleicht jetzt nicht so viel damit zu tun) Bitte wieso wollen alle das Rob und Kristen zusammen sind? Hier wohl die Gründe:
    1. Die Vorstellung das die Schauspieler von Edward und Bella wirklich zusammen sind macht den ganzen Film noch viel schöner und nicht nur gespielt!
    2. Man verbindet einfach Edward(Rob) und Bella (kristen) miteinander. Man findet sie müssen zusammen sein, weils im Film so ist!
    Und man fände es komisch wenn jetzt z.B Nikki Reed(Rose) und Robert zusammen wären. Die muss doch mit Emmet zusammen sein! o.O äh?!

    Oder das Gerücht dass angeblich Robert mit seiner neuen Filmpatnerin Emelie (mir fällt der Name gerade nicht ein) ein Verhältniss haben soll nur weil sie bei der Kussszene so ECHT aussahen find ich auch richtig dumm! Oder weil sie miteinander lachen. Rob ist ein lustiger Mensch und nur weil er mit ner anderen Frau auch lacht heißt es nicht gleich sie haben eine Affäre -.-

    Also hört auf endlich Kristen und Robert ein Kind zu wünschen nur weil ihr es für richtig oder schön findet (uh eine Renesmee -.-) Ich bezweifle dass Kristen wirklich ein Kind haben will…überhaupt mit jemanden den sie auch nicht so lange kennt! (und wisst ihr was? das hat Rob bei einem Interview gesagt er wollte man schneidet es raus aber naja das machten sie dann nicht ROB HASST KINDER! P.S ich hab das Interview gesehen schaut YouTube)

    Und wie viele sagen ist sie auch noch zu jung und hat derzeit andere Probleme zu meistern!

    mfg Mrs.Queen



  12. JayNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 16:41

    Ich glaube diesen Artikel nicht! Dieses Gerücht kommt ja von einer Zeitung aus Australien und jeder schreibts ab! Mir kommt des eher so vor, als wollte man damit die Fans zufrieden stellen, weil es sich verdammt ähnelt mit Breaking Dawn!
    Ganz ehrlich, ich glaub KEIN WORT! Vorallem würde ich mich üner solche “Freunde” total freuen, wenn sie mein ganzes Privatleben austratschen! Ich denke, das ist alles ausgedacht! Immerhin fördet das den Verkauf von Zeitungen etc. Und das was dieser Insider labert, wird sie sicher nich jeden erzählt haben!!!
    Also nur ein GERÜCHT!!



  13. Deniii x3No Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 17:28

    Kirsten Swanger? oh Mein Gott . . . sie iist doch erst 18 oder 19??:D iich weiß niicht Rob iist doch auch so ein Party tier und sie Kifft ab und zu mal od die beiden schon die verantwortung für ein kind übernehmen können? iich glaube niicht! iich denke schon dass die beiiden zusammen siind aber dashalb muss sie ja niicht gleich schwanger sein!? Und selbt wenn sollten die medien sie in ruhe lassen das wiird dan schwer genug für die beiden und dann iist auch noch die twilight saga in gefahr *Schoock* iich wünsche den beiden trozdem viel glück :)



  14. VeraNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2009 um 18:51

    Ich fänds auch total toll…Müsst mich aber schon wundern: An Ihrer Stelle müsste sie doch zur Zeit – am Zenit ihrer Karriere noch net ma angekommen – besonders vorsichtig sein^^
    LG an alle Twilighter



  15. nessa*****No Gravatar schreibt:
    9. Juli, 2009 um 01:57

    Echt krass^^ immer diese verrückten Gerüchte…
    Selbst wenn ihre Tage ausgeblieben sind, muss das noch garnichts heissen die können bis zu drei Monaten ausbleiben und mann muss nicht Schwanger sein. Und falls sie sich den Test besorgen lassen hat, ist das ja nur zur Kontrolle… und wer weiss? Falls sich die ganze Sache bewahrheiten sollte.. könnte es auch sein das wir das nie erfahren denn was ist wenn sie sich für eine abtreibung entscheiden würde…hmm das ist bis jetzt die verrückteste story die ich gehört habe haha…—O.o



  16. summerNo Gravatar schreibt:
    9. Juli, 2009 um 18:08

    nein ist doch nicht war

    alle labern ein scheiß

    keiner fragt mal nach
    ?????



  17. nellyNo Gravatar schreibt:
    11. Juli, 2009 um 12:24

    wär ja ganz schön (da ich finde die währen ein tolles paar)…aber never ever !!!! das stimmt 100% nicht … und sogar wenn würde sie es wahrscheinlich nicht mal behalten wegen dreh arbeiten und soo….sie hat keine Zeit für ein Kind … Ich bin mir sicher das es NICHT stimmt…



  18. Ich auchNo Gravatar schreibt:
    20. Juli, 2009 um 12:21

    “[...]es könne vom Zeitpunkt her auch sein, dass Rob der Vater wäre. Wie jetzt? Rob der Vater? Wir dachten doch immer ihr seit nicht zusammen?[...]”

    sau geil :D….. ich hab gelacht :)



  19. sandyNo Gravatar schreibt:
    22. Juli, 2009 um 09:46

    Ja es wäre für mich ein weltwunder okay es ist ja was normales aber robert ??? und kristen ??? eltern werden so früh glaub ich kaum. Aber ich finde die beiden so süüüüüßß zusammen und wenn die eltern werden würden voll süßes päärchen find ich

    Bye



  20. Elisabeth BennettNo Gravatar schreibt:
    23. Juli, 2009 um 20:28

    Werdet erwachsen! Habt ihr denn kein eigenes Leben? Sucht euch einen Freund!



  21. lynnNo Gravatar schreibt:
    19. März, 2010 um 20:45

    also ich finde das ist schwachsinn!!
    und über haupt würde kris nie zu irgen einem mitarbeiter der crew gehen und da sagen sie hätte ihre tage nicht!!
    ich denke auch nicht das sie rum posaunen würde
    ” jaa, es könnte sein das ROB der vater ist!!”
    wenn es wirklich soo wäre dann würde sie das unter allen umständen geheim halten!!
    sie machen jaa schon ein rießen wind um die beziehung!!
    *
    *
    *
    *

    also leute mal ganz im ernst das mit rob und kris…
    ihr wünscht euch soo sehr das die zwei zsm. wären!!
    abba soo is es halt nicht!!
    und nur weils im film soo ist muss es im echten leben auch nicht soo sein!!
    …ich hab übrings ein interview gesehn da hat rob gesagt sie sollen das baby (kind) aus dem film raus schneiden!!
    (BREAKING DAWN)
    ..rob mag kinder nicht besonders!!
    also leute hofft lieber nicht auf einen kleine renesemée!!
    euree lynny



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: