Artikel mit Video-Inhalten Beyonce Knowles: Strandnixe

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 1. Juli 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Beyonce Knowles genießt aktuell die freie Zeit fernab vom Konzertstress und zeigte sich gestern in Miami Beach zum Sonnenbaden. Die hübsche Sängerin und Freundin von Jay Z besuchte vor ihrem Miami Trip noch schnell die Bet Awards in L.A. bevor sie dann weiter im Privatjet nach Miami Beach flog. Die “Irreplaceable” Sängerin zeigte sich in Miami und auch auf den bet Awards super sexy.
Sie trug auf den Awards ein farbenfrohes kurzes sexy Minikleid mit lila High Heels. Nach ihrem Kurzurlaub in Miami wird die hübsche Sängerin weiter jetten nach Atlanta, wo sie ihren nächsten Auftritt hat. Dannach gehts nach Housten und Dallas. Die diesjährigen Bet Awards wurden zu Ehren von Michael Jackson ausgetragen und Beyonce traf neben ihrem Schatz Jay Z dort auch ihre Freunde, Gwyneth Paltrow und Chris Martin.

Du willst auch so sexy gekleidet sein wie z.B. Beyonce Knowles?

Beyonce Knowles auf den Bet Awards
BET Awards 2009

Beyonce Knowles in High Heels
BET Awards 2009

Beyonce Knowles auf der Bühne
2009 BET Awards - Show

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: