Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Big Apple Kurztrip

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 29. Juni 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Cameron Diaz läuft es zur Zeit besser denn je. Sie ist gut im Geschäft und bekam erst letzte Woche ihren Stern auf dem Hollywood Blvd. Gestern gönnte sich die schöne Hollywood Diva eine kleine Auszeit in New York. Cameron besuchte am Big Apple eine Freundin und sah wie immer sehr sexy aus.
Auch im Kino bekommen wir Cameron bald Cameron wieder zu sehen. In “My Sister’s Keeper” wird sie am Freitag in den USA in den Kinos zu sehen sein. Bei uns wird der Film am 27. August in die Kinos kommen. In New York sahen wir Cameron höchst vergnügt und mit ihrem typischen “Filmlächeln”. Auch das neuste Projekt von Cameron blieb nicht lange geheim. Sie wird an der Seite von Tom Cruise im Action Streifen “Wichita” die Hauptrolle spielen. Mrs. Diaz sagte zu ihrem neuen Film: “Ich bin sehr, sehr aufgeregt diesen Film zu drehen. Es ist ein Actionfilm und ich bin sehr gespannt mit Tom Cruise vor der Kamera zu stehen”.

Du willst auch so sexy angezogen sein wie z.B. Cameron Diaz?

Cameron Diaz sexy ganz in weiß
Cameron Diaz at the New York premiere of My Sisters Keeper

Cameron Diaz in sexy Jeans
Cameron Diaz at MTV studios in NYC

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: