Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Neue Karriere Pläne

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. Juni 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Jennifer Lopez ist aktuell zurück mit ihrem neuen Streifen “The Back-Up Plan” und genießt es förmlich wieder im Rampenlicht zu stehen. Nach der Geburt ihrer Zwillinge war es zeitweilig etwas ruhig um die Diva geworden, doch jetzt plant sie wieder großes. Gestern sah man JLo im San Fernando Valley bei Babies R’ Us. Die “Waiting for Tonight” Sängerin hatte überraschend extrem legere Kleidung an und trug Sommer-Sandalen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird Jennifer Lopez auch musikalisch wieder von sich reden machen. Die Diva wird demnächst ihr neues Album einspielen, dass dann nächstes Jahr erscheinen soll. JLo wörtlich: “Ich habe an meiner Musik gearbeitet, als ich schwanger war und auch während meiner Zeit zu Hause. Für mich ist es aktuell total spannend, das Projekt fertigzustellen. Mrs. Lopez steht derweil gewaltig unter Erfolgsdruck, denn ihre letzte Platte vor der Schwangerschaft war ein Flopp und wie das halt so ist im Musikgeschäft, muss jetzt wieder ein großer Wurf her. Helfen dabei soll ihr unter anderem ihr Mann Marc Anthony.

Du willst auch so legere gekleidet sein wie z.B. Jennifer Lopez?

Verpasse keine News mehr von Jennifer Lopez!

Jennifer Lopez am Set ihres neuen Films
Jennifer Lopez and her twins, Max and Emme, on the film set of The Back-Up Plan

Jennifer Lopez sexy am Set
Jennifer Lopez and Alex OLoughlin filming a night scene for The Back-Up Plan

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: