Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Sexy in Frankreich

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. Juni 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Filmfestspiele in Cannes sind zwar schon vorbei, doch sexy Hollywood Star Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker ließen es sich nicht nehmen im französischen Nobel-Ort St. Tropez zu urlauben.
Der “Desperate Housewives” Star hatte jede Menge Spaß mit Wasserski und sonnenbaden. Sexy Eva zeige gestern ihren Prachtkörper ganz freizügig im “Killer” Bikini, dass den Paparazzi der Atem stockte.

Die beiden verliebten urlauben auf einer angemieteten Luxus Yacht und zeigten sich beide höchst entspannt und gut gelaunt. Die hübsche Eva macht beruflich zur Zeit eine kleine Pause, hat aber sehr gut dotierte Werbeverträge die aktuell im TV laufen. Film technisch geht es für Eva nach dem Urlaub dann wieder weiter mit den Desperate Housewives. Hier sind ja noch einige Staffeln abzudrehen. Dieses Jahr kommt zu uns ins TV noch Teil zwei mit den Folgen 14 bis 24 der 5. Staffel. Dies wird höchstwahrscheinlich dann im Herbst 2009 der Fall sein.

Du willst auch so sexy gekleidet sein wie z.B. “Desperate Housewives” Star Eva Longoria?

Du willst wöchentlich über alle Promi News kostenlos informiert werden?

Sexy Eva Longoria Video

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: