Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: Heimkehr von "New Moon"

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Gestern am internationalen Flughafen von Los Angeles. Twilight Star Taylor Lautner kehrte von den Dreharbeiten zu “New Moon”, die in Vancouver stattfinden, wieder in seine Heimat zurück. Der Young Star war sichtlich gut gelaunt und machte sogar Faxen mit den wartenden Paparazzi. Taylor spazierte äußerst lässig mit Jeans und T-Shirt durch die Flughafen Hallen.

In den letzten Tagen kursierten Gerüchte, Taylor und Disney Star Selena Gomez seinen zusammen. Sie wurden mehrfach zusammen gesehen und haben sich auch öffentlich getroffen. Beide beteuerten aber, dass sie nur gute Freunde sind. Dies so ein Augenzeuge, sei aber äußerst unwahrscheinlich, denn er habe beide wild knutschend zu ihrem Hotel zurück laufen gesehen. Daher ist nicht anzunehmen, dass es sich um eine lockere Freundschaft handele, sondern um mehr. Zudem hielten beide Händchen und wirkten sehr vertraut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: