Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Chillen mit Key West

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 24. Mai 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern besuchte Pop Sternchen Rihanna Freunde in New York City und übernachtete bei einem ihrer engsten Vertrauten, Key West. Die schöne Rihanna verbrachte die Nacht in seinem Luxus Apartment. Bei ihrer Ankunft warteten schon die Paparazzi und Rihanna sah einfach umwerfend schön aus. Sie trug ein sexy, beiges, hautenges Kleid und darüber ein schwarzes, durchsichtiges Seidentuch.

Tags zuvor besuchte die Sängerin einige Boutiquen im New Yorker Stadtteil SoHo, einem Bezirk von Manhattan.
Dannach arbeitete sie im Intermix Tonstudio und erschien hier in einer heißen Khaki Jacke mit schwarzen Stiefeln und einer überdimensionalen Sonnenbrille. Modisch gesehen, setzt Rihanna aktuell wieder einmal Akzente. Die Sängerin wird noch eine ganze Weile an der Ostküste bleiben, um sich musikalisch weiter zu entwickeln und Abstand zu Chris Brown zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: