Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp denkt an die Zukunft

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 23. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kein geringerer als Hollywood Superstar Johnny Deep machte sich gestern öffentlich einige Gedanken zu seiner Zukunft. Für den Hollywood Star läuft ja zur Zeit alles bestens – Johnny ist dick im Geschäft. Wie viele Männer, die älter werden wird auch Mr. Deep eines ganz und gar nicht mögen, den kleinen “Alterswohlstandsbauch”. Genau dies aber könnte in ferner Zukunft bei Johnny Realität werden.

Der “Fluch der Karribik” Star äußerte sich gestern wie folgt: “Ich träume von einem alten tradionellen Mann, mit einem kleinen Bierbauch, der auf seiner Veranda in Südfrankreich sitzt und über die Hügel und Wälder schaut.” Ob Johnny von seiner eigenen Zukunft geträumt hat, verriet der erfolgreiche Hollywood Star nicht. Eins ist aber gewiss, dass Johnny Deep nach “Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street” (läuft aktuelle auf Premiere) wieder ins Kino zurück kommt. In “Public Enemies” einem Ganster Thriller, wird er am 6. August 2009 in den deutschen Kinos starten. Seit 1998 ist Johnny Deep mit dem Model Vanessa Paradis zusammen, mit der er zwei Kinder hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: