Artikel mit Video-Inhalten Mandy Moore: Das Multitalent

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 22. Mai 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Die US Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore kann nicht nur perfekt singen und schauspielern sondern will jetzt auch ihre Musical Erfahrungen machen. Wie sie gestern bekannt gab, wird Mandy in der “Tonight Show” mit Jay Leno ihr Musical Talent unter Beweis stellen. Der “A Walk to Remember” Star wird dann auch sein neues 6. Album “Amanda Leigh” präsentieren, auf das die Fans so lange schon gewartet haben.

Über ihre neue Tätigkeit als Musical Künstler sagte Mandy neulich: “Ich finde es schade, dass viele Leute mit der Nase rümpfen, wenn sie meinen neuen musikalischen Weg erzählt bekommen. Es ist ständig harte Arbeit. In meinem ganzen Leben habe ich mich immer weiter entwickelt. Vor 10 Jahren fing ich an Musik zu machen und steigerte mich von Jahr zu Jahr. Ich bin sehr stolz auf das was ich erreicht habe, will aber jetzt noch einen weiteren Schritt machen und was neues ausprobieren. Ich liebe die Musik, dafür bin ich geboren.” Auch privat hat Mandy Moore alles im Griff und ist seit März diesen Jahres mit Sänger und Songschreiber Ryan Adams glücklich verheiratet. Mandy’s letzter Kinofilm war 2007 “Lizenz zum Heiraten”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mandy Moore: Das Multitalent”


  1. AdeleNo Gravatar schreibt:
    22. Mai, 2009 um 17:32

    Habe die lange nicht mehr gesehen. Die hat doch mal so ein Film gemacht von Frau zu Frau oder so was glaube ich hat mir gut gefallen. Das Singen gefällt mir nämlich nicht so gut.
    Naja grüße euch



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: