Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart läßt sich neu stylen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

“New Moon” Star Kristen Stewart, die nicht auf dem internationalen Film Festival in Cannes weilt, hat sich gestern in Vancouver ein neues Styling verpassen lassen. Die schöne Twilight Darstellerin, die an der Seite von Robert Pattinson in den Twilight Filmen die Hauptrolle spielt, wurde gestern in einem der angesagtesten Haarstyle Salons in Vancouver gesehen.

Der Paparazzi Auflauf, war so gigantisch, dass Kristen den Hinterausgang benutzen musste um den Salon wieder zu verlassen. Die schöne Kristen ist auch die ideale Filmpartnerin für Robert Pattinson in den Twilight Filmen. Dies ließ jetzt Co Star Elizabeth Reaser verlauten. Geteilt wurde diese Ansicht von der Verantwortlichen Direktorin für die Twilight Filme Catherine Hardwicke. Sie führte weiter aus: “Um zu entscheiden, welcher Charakter am besten zu Edward, und somit auch zu Rob, passt habe ich schnell gemerkt, dass Kristen der ideale Partner für ihn ist. Die Chemie der beiden passt einfach, was man selbstverständlich dann auch im Film sieht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Kristen Stewart läßt sich neu stylen”


  1. MaryNo Gravatar schreibt:
    1. Juni, 2009 um 16:31

    COOL!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: