Artikel mit Video-Inhalten AnnaLynne McCord, Shenae Grimes & Jessica Stroup machen Party

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 21. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Die Stars vom kleinen TV Sender CW, der unter anderem Serien wie „The Beautiful Life“, „Melrose Place“ und „Vampires“ ins Leben gerufen hat, feierten gestern bis spät in die Nacht in New York. Zu den berühmten Gästen der CW Party zählen die 90210 Stars AnnaLynne McCord, Shenae Grimes, Jessica Stroup und Jessica Lowndes. Auch Schauspielerin Ashlee Simpson, die bald in “Melrose Place” in Debüt geben wird waren gestern mit dabei.

Die Party war das Highlight des Abends am Big Apple und Treffpunkt der schönsten Hollywoods. AnnaLynne McCord kam in einem Tigerfell gemusterten Minikleid, dass absolut der Hingucker des Abends war. Auch die anderen 90210 Schönheiten Shenae Grimes und Jessica Stroup waren sexy gekleidet und zogen alle Blicke auf sich. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und hatte gestern zweifellos die höchste Promidichte in New York.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: