Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan verläßt Samantha

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 20. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Skandalnudel Lindsay Lohan verbrachte gestern Nacht wieder bei ihrer “immer mal wieder Freundin” Samantha Ronson. Doch am Montag morgen war das nächtliche Rendezvous plötzlich vorbei. Linday zog aus der Ronson Villa unerwartet, abrubt aus!

Das Hollywood Skandal Sternchen stieg mit gepackten Taschen, in einen bereits auf sie wartenden Wagen ein und brauste Richtung Chateau Marmont davon. Wir sind nicht sicher, was über die Nacht vorgefallen ist, aber turbulent soll es nach Augenzeugen nicht gewesen sein. Bei Lindsays Abreise, fuhr einer ihrer Bodyguards ihren schicken weißen Maserati in die Garage. Chateau Marmont ist übrigens ein Nobel Hotel in mitten der Hollywood Hills. Kein Tag ohne neue Beziehungshighlights zwischen den beiden Zoff Gören. Offenbar so Lindsay neulich vor Vertrauten, ist mit Samantha alles wieder im Loht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: