Artikel mit Video-Inhalten Haben sich Miranda Kerr und Orlando Bloom verlobt?

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 20. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, Miranda Kerr und Orlando Bloom sollen sich gestern in Cannes verlobt haben. Der “Fluch der Karibik” Star und das australische Supermodel sind schon seit längerer Zeit ein Paar, haben aber bisher noch nicht die Zeit gefunden, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung einzuleiten. Dies ist jetzt gestern wohl aber in Südfrankreich passiert.

Erst vor ein paar Tagen, wurde ein Foto veröffentlicht, dass einen wunderschönen Verlobungsring an Mirandas linkem Ringfinger zeigte. Eine offizielle Bestätigung der beiden Verliebten zur Verlobungszeremonie während der Filmfestspiele in Cannes blieb jedoch aus. Orlando befindet sich ja gerade in einer schöpferischen Drehpause und wird aber bald wieder auf die Leinwand zurück kehren. Seine Freundin Miranda Kerr ist das Topmodel Australiens und aktuell super erfolgreich. Wann die Hochzeit der Beiden dann stattfinden wird, ist überhaupt noch nicht gelant, aber dürfte 2010 das Thema werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: