Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie kann wieder lachen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 19. Mai 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern im New Yorker Stadtteil Chelsea, Pop Sternchen Rihanna besuchte ein Plattenstudio um Aufnahmen für ihre neue CD zu machen. Erstmals seit Wochen, konnte die Pop Diva wieder befreit öffentlich lächeln. Die letzten Monate waren nicht einfach für sie, was auch die Bilder von ihr, in den letzten Monaten ausdrückten.

Nach den Wochen der Frustration und des Ärgers um ihre Beziehung mit Chris Brown, gilt jetzt die Aufmerksamkeit auf ihre neue Platte. Rihanna sagte dazu gestern: “Ich bin glücklich hier in New York sein zu können und von großen Künstlern wie Justin und Jay Z unterstützt zu werden. Meine ganze Kraft gilt jetzt dem neuen Album.” In der Tat, werden auf ihrer neuen CD einige Duetts erwartet. Wie immer, war auch gestern Rihanna top gestylt. Sie trug eine “Keith Haring” Jacke und eine schwarze hautenge Lederhose. Von den Paparazzi verabschiedete sie sich, mit einem süßen Lächeln, gut gelaunt in einem Taxi.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: