Artikel mit Video-Inhalten Ist Jessica Biel zu sexy für gute Rollen?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jessica Biel, die zweite Hälfte von Superstar Justin Timberlake verriet gestern einigen Paparazzi, dass sie für große Rollen in Hollywood einfach zu hübsch ist. Jessica wörtlich: “Ich werde nicht seriös genug wahrgenommen, da ich für viele das sexy Pin-Up Girl bin. Ja das ist ein Problem, mit dem ich mich wohl abfinden muss.”

Der “7. Himmel” Star erzählte der Presse weiter, dass sie hart für Rollen kämpft, aber leider im starken Wettbewerb durchfällt. Die 27 jährige Freundin von Justin wünscht sich nichts sehnsüchtigeres, als Rollen wie sie Scarlett Johansson und Natalie Portman bekommt. Jessica weiter: “Ich will doch nur eine Chance, zu zeigen was ich kann. Wenn du erst gar nicht gefragt wirst, ist das für deine Karriere schädlich. Und warum das Ganze? Weil man mich einfach nicht richtig kennt.” In einem Punkt hat Jessica auf jeden Fall die Rolle ihres Lebens gefunden. Als Freundin (und bald Frau) von Superstar Justin Timberlake.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: