Artikel mit Video-Inhalten Penelope Cruz bringt ihre Fans zum Kochen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Penelope Cruz ein wahres Multitalent ist, zeigte sie gestern wieder. Der Hollywood Star stellte auf einem Filmplakat in Ballerina Manier, seinen neuen Film, dass Musical “Nine” vor. Höchst gelenkig, in verführerischer Pose brachte Penelope ihre Fans zum Kochen.

Die hübsche Mrs. Cruz erzählte gestern der Presse, dass sie für ihre Rolle richtig üben musste und das sie zum Anfang der Ballettübungen starke Selbstzweifel hatte, die Rolle auch spielen zu können. Penelope wörtlich: ” Ich konnte kaum schreien, so schmerzhaft waren die ersten Übungen. Später dann, mit ein wenig Übung ging es besser. Der ganze Dreh war eine super tolle Erfahrung und es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht.” Mit dabei sind die Stars Nicole Kidman, Kate Hudson, Fergie und Daniel Day-Lewis. “Nine – Der Film” aus dem weltbekannten Broadway Musical, startet noch dieses Jahr in unseren Kinos.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: