Artikel mit Video-Inhalten Ed Westwick und Chase Crawford machen Fans verrückt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Die beiden “Gossip Girl” Stars Ed Westwick und Chase Crawford haben sehr viel gemeinsam. Sie wohnen nicht nur zusammen und spielen in der selben Serie die Hauptrolle, sondern sorgen bei ihren Fans für regelrechte Hysterien. Gestern zeigte sich Chase in New York auf der Strasse und es dauerte nicht einmal einige Minuten bis ihn Fans umringten. Die beiden gutaussehenden Stars drehen und leben am Big Apple.

Heute morgen frühstückten Ed und Chase mit einigen Freunden in einem nahegelegenen Cafe und genossen das tolle Wetter in der Stadt. Beide sind aktuell noch Solo und können sich aber zur Zeit auch keine feste Beziehung vorstellen. Chase dazu neulich: “Ich bin zufrieden wie es aktuell läuft und suche jetzt eine eigene Wohnung. Das ist besser für uns, denn dann können wir einfach auch mal abschalten und relaxen. Wenn man 24 h aufeinander hängt, kann das nicht das Wahre sein.” Aktuell macht “Gossip Girl” eine kleine Drehpause, was jedoch keine Urlaubsstimmung nach sich zieht. Ganz im Gegenteil, Chase wird bald wieder in New York für den Streifen “Twelve” vor der Kamera stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: