Artikel mit Video-Inhalten Anna Faris und Chris Pratt planen private Hochzeit

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 18. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Hollywood Star Anna Faris und ihr Verlobter Chris Pratt verkündeten gerade in Hollywood, dass sie kein großes Aufsehen um ihre Hochzeit wollen. Konkret soll das heißen, dass es keine glamouröse Familien-Hochzeitszeremonie geben wird. Beide werden sprichwörtlich “einfach abhauen” und in trauter Zweisamkeit heiraten.

Das Paar plant dann, nach den privaten Feierlichkeiten, die Flitterwochen ebenfalls zu zweit alleine. Beide machten gestern zusammen Sport in den Hollywood Hills und wurden dabei von einer Herschar von Paparazzi begleitet. Anna trug eine rote, sexy Minihose und ein blaues Top. Ihr Liebster, ein typisches Laufdress mit T-Shirt. Der “House Bunny” Star und ihr 29 jähriger Verlobter Chris Pratt genoßen gestern sichtlich das schöne Wetter in Hollywood und zeigten sich äußerst gesprächsbereit und gut gelaunt. 2009 sehen wir Anna Faris in “Observe and Report” wieder im Kino.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Anna Faris und Chris Pratt planen private Hochzeit”


  1. MichaelaNo Gravatar schreibt:
    19. Mai, 2009 um 18:37

    Liebe Frau Anna Faris und lieber Herr Chris Pratt, Bitte nicht mehr Heiraten und euch nicht mehr Kinderwünschen ist verboten. Chris Pratt lass sie in ruhe und mischt nicht ein. Chris Pratt bist wirklich uns verarschen von Fans ähä.Er ist sehr netter Kerl aber nicht mehr lange ihre Hochzeit bischießen sind.Ich liebe meine lieblingsschauspielerin: Anna Faris (Hallowood-Star)? Ich möchte weiter der Filmen angucken.
    Ich sagt nicht nicht mehr heiraten. Frage warum dass euch beide zum Hochzeit. Anna Faris mag nicht mehr die Kinder wünschen. NO NO NO NO NO NO!

    Liebe Grüße von Michaela Hobelsberger, 24 Jahre alt aus München/Deutschland

    Viel Spaß deiner Hochzeit



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: