Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson reist nach Italien

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Während der aktuellen Drehpause zu “New Moon” ließ Robert gestern verlauten, dass er nach dem Ende der Dreharbeiten in Vancouver abschließend nach Italien fliegt um hier einige Szenen für “New Moon” zu drehen. Die Zeit dafür wird knapp, denn schon am 20. November soll “New Moon” Kinopremiere feiern.

Pattinson wörtlich: “Italien ich komme!” Wann der genaue Trip nach Europa bzw. Italien stattfinden wird ist aktuell noch nicht festgelegt und hängt im wesentlichen davon ab, wie die Dreharbeiten in Vancouver voran kommen. Robert Pattinson hat jedoch turbulente Wochen hinter sich. Erst feierte er mit seinen Fans seinen 23. Geburtstag, dann drehte er einige Action Szenen für “New Moon”. Zu seinen Geburtstagsfeierlichkeiten berichtete uns ein Fan exklusiv: “Ich war so glücklich Rob zu sehen und ihm auf seiner Party zum 23. zu helfen. Er nahm sich so viel Zeit um uns zu treffen und mit uns Bilder zu machen. Das war alles so cool!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: