Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus auf den Bahamas

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

“Hannah Montana” Darstellerin Miley Cyrus flog gestern mit ihrer Familie auf die Bahamas. Der Hollywood Superstar wird hier einige Tage Urlaub machen und entspannen. Das Miley ihren Urlaub sichtlich genießt, zeigen super vergüngte Strandbilder mit ihrem Bruder und ihrer Schwester.

Das Miley am Bahamas Strand eine richtig gute Bikini Figur macht, hat uns nicht überrascht. Der junge Hollywood Star sieht einfach blendend aus und verzückte nicht nur die Paparazzi. Miley vergnügte sich auf einer Wasser-Banane rund um Paradise Island. Nebenbei ließ Miley verlauten, dass sie ihre Freundin Heidi Montag vermisst und das die Insel der absolute Wahnsinn sei. Weiter schrieb sie in ihrem Blog, dass sie in 10 Jahren gerne eine Fussballergattin wäre, so wie Victoria Beckham. Na dann Miley solltest du nach Europa ziehen, denn hier sind die besten Fussballer der Welt zu Hause.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus auf den Bahamas”


  1. sexyNo Gravatar schreibt:
    11. Juli, 2009 um 19:31

    miley du bist die best und schönste die ich kenne auf der ganzen welt



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: