Artikel mit Video-Inhalten Ellen Pompeo macht Schwangerschafts-Fitness

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 17. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Um während der Schwangerschaft auch fit zu bleiben, trainiert “Grey’s Anatomy” Star Ellen Pompeo täglich. Gestern wurde sie in einem Fitness-Studio in der Nähe von Los Angeles gesehen. Ellen trug beim Sport eine schwarze Legins und ein schulterfreies Top.

Wir neulich erst bekannt wurde, erzielte die letzte Staffel von “Grey’s Anatomy” traumhafte Einschaltergebnisse im deutschen Fernsehen. Aktuell läuft die letzte Staffel der Ärzteserie auf ProSieben. Ellen’s Schwangerschaft läuft zur Zeit bestens und ohne Komplikationen. Frau Pompeo selbst sagte neulich erst, dass sie überaus glücklich sei schwanger zu sein und sich riesig auf das Kind freue. Ihr Mann Christopher Ivery äußerte sich ähnlich und meinte, dass das Kind ein absolutes Wunschkind ist und die Krönung ihrer Liebe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: