Artikel mit Video-Inhalten Ashley Greene macht Party in Los Angeles

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Ashley Greene hat anstrengende Wochen hinter sich. Der “Twilight” Star kam gestern gerade vom “New Moon” Dreh aus Vancouver und ließ es am Abend schon wieder krachen. Ashley beeindruckte in einem roten Ballkleid, beim Party machen im angesagten Bardot Club in L.A.

Am frühen Morgen verließ die hübsche Schauspielerin den Club in Richtung zu Hause. Mrs Greene ist total begeistert von dem Rummel um die “Twilight” Filme. Wörtlich sagte sie:” Es ist der reinste Wahnsinn, was zur Zeit am Set ab geht. Alles dreht sich um uns und den Film. Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und begeistert. Ich freue mich sehr, auch beim zweiten Teil der Vampir Saga mitmachen zu dürfen und genieße jede Sekunde.” Ashley Greene ist vielen hier zu Lande auch bekannt geworden durch die Serie “Crossing Jordan – Pathologin mit Profil” und “King of California”. 2010 ist Ashley dann auch in den deutschen Kinos zurück mit “New Moon”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: