Artikel mit Video-Inhalten Taylor Momsen zeigt es allen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Taylor Momsen bekannt geworden aus der Serie “Gossip Girl”, spazierte gestern mit ihrer Mutter durch das sommerliche New York. Die schöne Amerikanerin startet jetzt neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin auch als Sängerin voll durch.

Während ihres New York aufenthalts, sie trug ein sexy schwarzes kurzes Kleid, unterzeichnete sie einen Plattenvertrag beim weltbekannten Interscope Records Label. Sie steht nicht alleine unter Vertrag, sondern mit an Board ist auch ihre Band. Die hübsche Taylor, will es neben ihren Leistungen als Schauspielerin jetzt auch als Sängerin allen zeigen. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, dass dies ein Erfolg wird. Taylor sagte dazu: ” Ich bin so aufgeregt und freue ich auf die Zusammenarbeit. Es ist eine Ehre für dieses Label Musik machen zu dürfen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: