Artikel mit Video-Inhalten Gisele Bündchen macht New York unsicher

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 16. Mai 2009 in der Kategorie: Topmodels

Die schöne Gisele Bündchen, reiste gestern nach New York und sah einfach wundervoll aus. Wie immer begeisterte das Supermodel mit einer sexy grauen Jeans und einem weißen, schulterfreien Sommershirt. Waoh Gisele du bist der Wahnsinn! Begleitet wurde das Topmodel von einer Schar von Paparazzi.

Gisele Bündchen ist privat zur Zeit auf “Wolke Sieben”. Nach ihrer ersten Hochzeit mit Tom Brady, feierte sie in Costa Rica vor einigen Wochen Hochzeit Nr.2. Hier gab es dann leider einen fürchterlichen Zwischenfall zu dem Gisele sich jetzt erstmals öffentlich äußerte. Einer ihrer Sicherheitsleute soll auf einen Paparazzi geschosen haben. Verletzt wurde dieser leicht und es ging eine Autoscheibe zu Bruch. Das Model zu dem Vorfall: “Ich habe davon wirklich nichts mitbekommen und wir können uns diesen Vorfall auch nicht erklären.” Der Sicherheitsman ist allerdings mittlerweile von Gisele entlassen worden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: