Artikel mit Video-Inhalten Pamela Anderson in Deutschland

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 14. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Keine geringere als super sexy Megastar Pamela Anderson, besuchte heute Deutschland. Die Superblondine startete ihren Transatlantik Trip in Los Angeles und flog dann nach London. Von London aus ging es anschließend nach Frankfurt.

Pam war wie immer sexy top gestylt und zog eine Herschar von Paparazzi nach sich. Die Baywatch Nixe ist in Deutschland von Entertainment König Marcus Prinz von Anhalt gebucht worden und promotet mit ihm die Neueröffnung eines VIP Clubs. In der letzten Zeit tauchten Gerüchte auf, Pam könnte bald wieder heiraten. Genaueres hat sie bisher leider aber noch nicht verraten. Pam muss erstmal die Scheidung Paris Hilton’s Ex Rick Salomon über die Bühne bringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Pamela Anderson in Deutschland”


  1. NikoNo Gravatar schreibt:
    14. Mai, 2009 um 22:40

    Ich werde ihr ein Autogramm geben wenn sie fragt. Kein Problem.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: