Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria die Jetsetterin

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 14. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood Schönheit Eva Longoria ist eine wahre Jetsetterin. Gestern noch in New York City auf der “Most Beautiful People Gala” in New York City, heute schon in London.

Die schöne Eva kam gestern in London Heathrow an, um sich umgehend auf den Weg zu den internationalen Film Festspielen von Cannes zu machen. Dort wartet nämlich schön sehnsüchtig ihr Ehemann Tony Parker, der vorgestern im Hotel Martinez in Cannes eincheckte. Der “Desperate Housewives” Star reiste übrigens in einem creamfarbenen Kleid und High Heels nach Cannes. Eva ist eine von zahlreichen Hollywood Stars, die dieses Jahr das Filmfestival besuchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: