Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez und Taylor Lautner – Essen in Vancouver

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 13. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Die beiden jungen Hollywood Stars Selena Gomez und Taylor Lautner trafen sich gestern im kanadischen Vancouver zum Essen. Beide wurden begleitet von Taylor’s Vater. Das sich die beiden sehr gut verstehen, ist bekannt.

Mehr sei nicht zwischen ihnen, so Selena neulich weiter. Sie sind gute Freunde und verstehen sich blendend. Davon abgesehen, würden die beiden jedoch ein sehr schönes Paar abgeben. Selena äußerte neulich erst ihre Liebe zu Designer Schuhen und Klamotten. Wörtlich sagte der Disney Star: “Ich fühle mich großartig in Christian Louboutins Sachen. Meine Mutter und ich haben die selbe Schuhgröße, sodass wir die meisten Designer Stücke doppelt haben.” Aktuell, so Selena weiter, habe sie über 100 Paar Schuhe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Selena Gomez und Taylor Lautner – Essen in Vancouver”


  1. LaLNo Gravatar schreibt:
    13. Mai, 2009 um 19:52

    ooooooooooooooh die soll sich ver*issen



  2. selena gomez fanNo Gravatar schreibt:
    14. Juni, 2009 um 11:00

    omqqqq ich liebe selena gomez und taylor lautner is total qeil die passse super zusammen



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: