Artikel mit Video-Inhalten Dakota Fanning beendet "New Moon" Dreh

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 13. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Die junge 15 jährige Schauspielerin Dakota Fanning, die im “Twilight” Nachfolger “New Moon” die Rolle der Volturi-Vampirin Jane spielt, hat erfolgreich Ihren Part abgedreht und kehrte gestern wieder nach Hollywood zurück. Die süße Dakota hatte in Kanada eine tolle Zeit und freut sich schon auf ein Wiedersehen mit den alten Kollegen.

Dieses Wiedersehen wird schon bald stattfinden, denn Dakota dreht in naher Zukunft wieder mit “Twilight” Star Kristen Stewart den Film “The Runaways”. Sie freue sich unheimlich auf den Dreh und das Wiedersehen mit Kollegin Stewart, sagte sie neulich der Presse. In dem Streifen geht es um die 70iger Jahre Kultband “The Runaways”. Die süße Dakota ist ein wahrer Hollywood Durchstarter. Schon im zarten Alter von 7 Jahren stand sie erstmals für einen Kinofilm vor der Kamera. Der Streifen hieß “Father Xmas” und kam 2001 in die Kinos. Aktuell ist Dakota Fanning im Film “Push” zu sehen, der in Deutschland im August 2009 startet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: