Artikel mit Video-Inhalten Natalie Portman im Weißen Haus

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 12. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood Sternchen Natalie Portman besuchte am Wochenende die US Hauptstadt Washington um am “White House Correspondents’ Dinner” teilzunehmen. Natalie zeigte viel Haut in ihrem schwarzen Ballkleid.

Die “Star Wars” Schönheit kam alleine, ohne männliche Begleitung. In der letzten Zeit machten Gerüchte die Runde, Natalie und Hollywood Superstar Sean Penn würden eine Affaire haben. Dazu passt auch, dass Sean sich aktuell von seiner Frau Robin Wright scheiden läßt. Sean ist in Bezug auf Ehen kein Kostverächter. Er war auch schon mit keiner geringeren als Madonna verheiratet. Auf dem Essen in Washington hatten allerdings solche Spekulationen keinen Platz. Natalie wurde begleitet, von anderen Hollywood Größen und Politikern. Am Rande des Abends, wurde bekannt, dass Natalie mit ihrer Geschäftspartnerin Christine Aylward die Website “Makingof.com” ins Leben gerufen hat. Diese informiert über alles rund ums Filme machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: