Artikel mit Video-Inhalten Keira Knightley und Rupert Friend – Liebesdate

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 9. Mai 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Keira Knightley und ihr Liebster Rupert Friend verbrachten gestern Abend einen romantischen Abend im Londoner Nobelrestaurant Barrafina im Stadtteil Soho. Der Hollywood Star trank Rotwein und speiste Chicken Wings.

Keira und ihr Freund waren vollkommen entspannt und verliebt. Beide küssten sich und hielten Händchen. Keira, die vor einer Woche die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film “Never Let Me Go” beendete, kehrte jetzt erstmals wieder nach England zurück. Für Keira beginnt jetzt die Promotionarbeit des Films, den sie weltweit vorstellen wird. In ihrem neuen Streifen, spielt die hübsche Engländerin eine Frau Namens “Kathy H” die ihre Geschichte von der Kindheit bis zum alltäglichen Leben erzählt. Wann und ob wir Keira Knightley wieder in “Fluch der Karribik 4″ sehen werden, steht noch nicht ganz fest. Die Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass Keira nicht mehr mit an Board sein wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: