Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson besucht Erotik Nachtclub

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Er ist einer der zur Zeit gefragtesten Hollywood Stars und Robert Pattinson scheint diese weibliche Aufmerksamkeit richtig zu lieben. Jetzt besuchte er gestern in Vancouver den bekannten Strip Nachtclub Brandi’s.

Dort amüsierte er sich kräftig und nahm auch gleich bei Nachtclub Tänzerin “Kendra” Einzelunterricht. Robert dreht ja gerade in Kanada an der Fortsetzung des Vampir Epos Twilight und hat sich seinen Ausflug ins Erotik Genre sicherlich redlich verdient. Robert meinte dazu, dass es ein lustiger Abend war und eine totale Abwechslung zum harten Drehaltag. Wie man Robert kennt, hat er selbstverständlich nicht über die Strenge geschlagen und ist dann auch wieder alleine in sein Hotel zurück gefahren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Robert Pattinson besucht Erotik Nachtclub”


  1. NunjaNo Gravatar schreibt:
    10. Mai, 2009 um 00:31

    Das ist leider falsch und somit ein Gerücht. Diese Kendra gibts gar nicht und auf irgendeiner Gossip-Seite war ein Bild von diesem Club und das war eine der Set-Kussien von einem Nachdreh zu New Moon. Hier noch der Link zu einer Vancouver-seite die das genau weiß, daß die Geschichte falsch ist: http://maliciousmandy.livejournal.com/



  2. Prominent24.de - Täglich Neues aus der Welt der Stars, Promis und VIPsNo Gravatar schreibt:
    10. Mai, 2009 um 19:46

    Super, vielen Dank für Deine Nachricht. Unsere Hollywood Quellen haben darüber berichtet und ich finde es gut, dass du eine andere Quelle aufgetan hast, wo etwas anderes behauptet wird. Wie das halt immer so ist, weiß wohl nur Robert, was er wo und wie gemacht hat.



  3. NunjaNo Gravatar schreibt:
    10. Mai, 2009 um 21:19

    Gerne geschehen, Freut mich,daß ich helfen konnte. Bei solchen Dingen, weiß man offt wirklich nicht was stimmt und was nicht. War Robert und andere Schauspieler betrifft, sehe ich das genauso ;)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: