Artikel mit Video-Inhalten Twilight Star Cam Gigandet – Haussuche

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight Bösewicht Cam Gigandet und seine schwangere Freundin Dominique Geisendorff spazierten gestern durch L.A., auf der Suche nach einer größeren Bleibe für Ihre junge Familie.

Erst neulich wurde bekannt, dass Cam Vater wird und mit seiner Liebsten Dominique nun mitten in den Familienplanungen steckt. Beide machten einen super gelaunten und glücklichen Eindruck. Cam Gigandet spielte in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, den bösen Vampir James, der am Ende des Filmes ermordet wird. Somit ist Cam auch nicht in Vancouver beim Fortsetzungs-Dreh “New Moon” mit dabei. Den werdenden Eltern geht es sehr gut, insbesondere Dominique Geisendorff. Medizinisch gesehen, ließ Cam verlauten, sei alles in bester Ordung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: