Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz sieht einfach gut aus

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Er ist einer der heißesten Jungs Hollywoods und nach wie vor ein bodenständiger Star. Gestern zeigte sich Kellan super süß seinen Fans auf der NYLON Magazine Young Hollywood Issue Launch Party.

Der “Twilight” Star gab ausgiebig Autogramme und poste eifrig in die Kameras. Die Gala fand im Hollywood Roosevelt Hotel statt, wo Kellan dann auch ein Interview gab, zu seiner Arbeit mit “Twilight” Co-Star Robert Pattinson. Über Robert sagte er, dass er absolut begnadet sei, aber einfach zu bescheiden dies zuzugeben. Robert gelingt einfach alles, er ist einfach magisch und äußerst talentiert, so Kellan weiter. Beide seien auch sehr eng miteinander befreundet und drehen ja gerade wieder zusammen in Vancouver.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: