Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson und Twilight führen MTV Movie Awards Nominierungen an

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 4. Mai 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Wer hätte das gedacht. Das Vampir Epos “Twilight”, Robert Pattinson und seine Kollegen Kristen Stewart und Taylor Lautner sind die Top Nominierungen auf die MTV Movie Awards.

Es darf also davon ausgegangen werden, dass “Twilight” und seine Stars auf jeden Fall Titel abräumen werden. “Twilight” ist nominiert für den besten Film und Robert Pattinson sowie Taylor Lautner für den besten männlichen Darsteller. Kristen Stewart führt die Nominierungen für den besten weiblichen Darsteller an. Die “MTV Movie Awards 2009″ werden am 31. Mai im sonnigen Los Angeles stattfinden. Aktuell dreht die “Twilight” Crew den Nachfolger “New Moon” im kanadischen Vancouver, der sicherlich auch ein riesen Erfolg wird!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Robert Pattinson und Twilight führen MTV Movie Awards Nominierungen an”


  1. lea77No Gravatar schreibt:
    5. Mai, 2009 um 19:57

    Ich finde das echt klasse das twilight so oft nominiert ist.Und ich hoffe das mein süßer Robert Pattinson den preis auch abräumt!!!!!!!!!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: