Artikel mit Video-Inhalten Jackson Rathbone gibt Konzert

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. April 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

“New Moon” und “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen” Star Jackson Rathbone ist nicht nur ein guter und äußerst gefragter Schauspieler, sondern auch Sänger seiner Band “100 Monkeys”. Der Young Hollywood Star gab gestern mit seiner Band, in der Backstage Lounge im kanadischen Vancouver, ein Konzert.

Mit dabei, seine Schauspielkollegen Kristen Stewart, Kellan Lutz, Ashley Greene und Peter Facinelli, die ebenfalls aktuell für den Streifen “New Moon” vor der Kamera stehen. Jackson und seine Band rockten sprichwörtlich “das Haus” zur Freude der Fans und Zuschauer. Seine internationale Berühmtheit erlange der hübsche Hollywood Star durch das Vampir Spektakel “Twilight”, in dem er die Rolle des “Jasper” spielte. Aktuell dreht er wie schon gesagt den Nachfolgerfilm “New Moon” und auch für 2010 gibt es schon ein weiteres Filmprojekt. Jackson Rathbone wird in “Avatar – Der Herr der Elemente” die Rolle des “Sokkas” spielen.

Das ist Jackson Rathbone

Twilight - Los Angeles Premiere

So süß ist Jackson Rathbone

6th Annual Acts of Love Benefit for Autism Speaks

Die Twilight Stars: Ashley Greene, Kellan Lutz, Nikki Reed, Jackson Rathbone and Taylor Lautner

Twilight Cast & Paramore Lost Show Performance at Hot Topic

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: