Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively und Penn Badgley sind ein Paar

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 19. April 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

“Gossip Girl” Star Blake Lively und Ihr Freund Penn Badgley sind unser Hollywood Youngstar-Traumpaar. Blake Lively und Penn Badgley sind ab dem 18.04., Samstags, 16.10 Uhr, bei Pro7 in der Serie “Gossip Girl” zu bewundern.

Für Blake läuft das Jahr 2009 bisher richtig hervorragend. Sie könnte der Newcomer des Jahres werden und auch in Deutschland mit “Gossip Girl” zum Kultstar reifen. Ihren Freund Penn Badgley, der auch bei “Gossip Girl” mitspielt, hat Sie durch die Serie kennen und lieben gelernt. Wie sich der Serienstart von “Gossip Girl” in Deutschland entwickeln wird, wird man sehen. Fest steht aber auf jeden Fall, dass Blake und Penn eine Bereicherung für die TV Serien in Deutschland sein werden. Beide sind super sexy und sehen sehr gut aus. Was meint Ihr dazu?

Wie findest du die Serie “Gossip Girl” und die beiden Stars Blake Lively und Penn Badgley?

Ergebnisse zeigen

Loading ... Loading ...

Blake Lively und Penn Badgley

Blake Lively and Penn Badgley leaving club Box after attending a party there for Topshop/Topman in New York City

Blake Lively im sexy Kleid

59th Berlin Film Festival - The Private Lives of Pippa Lee Premiere
Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

4 Kommentare zu “Blake Lively und Penn Badgley sind ein Paar”


  1. MadeleineNo Gravatar schreibt:
    22. April, 2009 um 19:22

    Ich finde die beiden einfach toll! Die passen gut zusammen! Ich hab am Samstag den 16.4.09 die erste Folge von Gossip Girl gesehen! Ich fand die Folge echt genial! Ich bin richtiger Fan von Gossip Girl geworden, auch wenn erst die 1. Folge auf Pro Sieben gelaufen ist! Ich hoffe, dass viele die Serie anschauen, damit die Serie auch weiterhin in Deutschland läuft und ich mir die Folgen anschauen kann! Blake Lively finde ich eine großartige Schauspielerin! Sie hat schon in dem Film ” Eine für 4 und Eine für 4 – In Sachen Liebe mitgespielt! Ich finde den Film auch super toll! Ich finde die Rolle Serena van der Woodsen auch toll! Den Schauspieler Penn Badgley finde ich auch toll, er hat schon in den Film “Rache ist sexy” mitgespielt, den Film fand ich richtig witzig! Ich wünsce der Serie in Deutschland viel GLück! In America ist die Serie schon ein Hit geworden! Auch die die anderen Rollen und Schauspieler finde ich auch toll!
    Leighton Meester, Chace Crawford, Ed Westwick, Taylor Momsen und Jessica Szohr sind auch auch toll! Ich hab auch schon einige Sachen auf Englisch gesehen und finde dass die Serie auch gut endet! Ich hoffe, dass man in den nächsten Jahren noch mehr von Gossip Girl sieht! Ich liebe diese Serie jetzt schon! Und die Zeit am Samstag um 16 uhr finde ich auch toll! Da kann man die wenigstens anschauen, es wäre zwar besser, wenn die abends kommen würde, weil dann können noch mehr die Serie verfolgen, weil da jeder daheim ist! Ich hoffe die Serie bleibt bestehen!
    Ich hoffe auch das Blake Livley und Penn Badgley ein Paar bleiben!



  2. sarahNo Gravatar schreibt:
    5. Juni, 2009 um 11:31

    ich finde die 2 perfekt
    ich liebe gossip girl
    aber das ende der ersten staffel finde ich sooo dermaßen scheiße. ich will einfach die zweite staffel sehen. die zwei sollen auf jeden fall wieder zusammen kommen
    anders geht es nicht
    ich hasse dieses ende. ich frage mich wieso die so eine s cheiße rein bringen



  3. ToniNo Gravatar schreibt:
    17. Juli, 2009 um 13:39

    ich finde das die 2 super zusammen passen, aber das ende von der ersten staffel soll doch ein witz sein oder? meine freundin und ich haben uns sehr geärgert das PB sich trennen und in der 2ten Staffel kommen sie am Ende auch nicht mehr zusammen und ich hoffe, das es falls es eine 3. staffel gibt, geändert wird sonst wird das nicht so ein großer hit(meiner meinung).



  4. Gossip4liveNo Gravatar schreibt:
    6. April, 2010 um 23:17

    Ich finde sie waren das traumpaar…
    wenn man nun die dritte Staffel anschaut, sieht man das sie das einzigste paar neben chuck und blair waren die wirklich zusammenpassen



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: