Artikel mit Video-Inhalten Schlammschlacht um Lindsay Lohan und Samantha Ronson

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 7. April 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lindsay Lohan kommt aus den Problemen einfach nicht raus. Erst vor ein paar Tagen trennten sich Samantha Ronson und Sie, doch scheint Lindsay damit ganz und gar nicht klarzukommen. Es entbrannte eine helftige Schlammschlacht.

So wurde jetzt bekannt, dass Familie Ronson eine einstweilige Verfügung gegen Lindsay bei der Polizei beantragt hat. Der Familienclan um Samantha packte offensichtlich geheime und private Details vor den Polizisten aus, die Lindsay wohl noch schwer zu schaffen machen könnten. So wurde unter anderem über Drogen-Missbrauch und Stalking gesprochen. Lindsay soll angeblich die Familie um Samantha am letzten Wochenende heftigst belästigt haben. So berichtete die Mutter von Sam, dass Sie durch das Stalking von Lindsay die ganze Nacht “kein Auge schließen” konnte.

Was jetzt jedoch hiervon die Wahrheit ist, werden in dieser Beziehung wohl mal wieder die Anwälte und Richter klären müssen.

Arme Lindsay! – Kein Ende der Skandale in Sicht!

Entschuldigung! Hier sind aktuell keine Abstimmungen
Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: