Artikel mit Video-Inhalten Comeback: Take That & Robbie Williams

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 28. März 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Was für eine Nachricht. Take That und Robbie Williams sind wieder vereint. Endlich sind Sie wieder in der Orginalbesetzung zurück. 1995 hatte sich Robbie von Take That verabschiedet, 1996 trennte sich dann Take That komplett. 2005 starteten die vier Gründungsmitglieder mit dem Album “Beautiful World” ein Comeback.

Jetzt wurde auch bekannt, dass bereits die größten Konzerthallen in London für das Mega Event reserviert wurden. Die Konzerte sollen im Juni und November 2010 in London stattfinden. Wo genau ist noch nicht bekannt, aber es kann sich eigentlich nur um die „o2-Arena“ oder das neu erbaute „Wembley Stadium“ in London handeln. Vermutlich werden die Jungs dann auch nach Deutschland zu Thomas Gottschalk’s Wetten Dass …? kommen.

Take That auf der Bühne ohne Robbie

Take That Play Manchester

Robbie Williams

Robbie Williams arriving at the Palace Theatre in Manchester

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: