Artikel mit Video-Inhalten Nicole Kidman dreht in Indien

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 25. März 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Harte Arbeit für “Australia” Superstar Nicole Kidman. Sie dreht gerade in Indien einen neuen Film der höchstwahrscheinlich “The Eighth Wonder” heißen wird. Gestern wurde dies durch Paparazzi Fotos bekannt.

Nicole dreht am Set mit Bollywood Star Arjun Rampal in Udaipur im Gebiet Rajasthan. Angeblich soll bei dieser Produktion kein geringerer als Sir Ridley Scott Regie führen. Er hatte auch schon “American Gangster” und “Body of Lies” abgedreht. Den weiteren Gerüchten zur Folge wird der Film von archäologischen Forschungen um das 8. Weltwunder handeln, die zu globalen Spannungen führen. Wir dürfen gespannt sein, was sich hierunter verbirgt.

Nicole Kidman auf dem roten Teppich

Australia Japan premiere

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: