Artikel mit Video-Inhalten Hat Rihanna einen neuen Freund?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 24. März 2009 in der Kategorie: Musik Stars

US Superstar Rihanna, kommt aus den Schlagzeilen nicht raus. Jetzt wurde bekannt, dass die Pause zu Ihrem Freund Chris Brown nun doch endgültig sein könnte. Sie soll bereits einen Neuen haben und zwar 70s Show Star Wilmer Valderrama!

Rihanna wurde von Augenzeugen im Geisha House in Hollywood mit Wilmer gesehen. Die Augenzeugen berichten, beide wären sehr vertraut gewesen und überaus vergnügt. Wilmer hätte sogar extra für Rihanna Champagner kommen lassen. Offizielle Bilder, oder ein offizielles Statement von den Beiden gibt es leider noch nicht. Wer ist eigentlich dieser Wilmer Valderrama? Fakt ist, er ist auch kein Unbekannter. Ihm wurden unter anderem schon Affairen mit Lindsay Lohan, Paris Hilton and Ashlee Simpson nachgesagt. Bleibt abzuwarten, was an den Gerüchten dran ist. Gönnen würden wir es Rihanna von Herzen, endlich von Chris Brown loszukommen.

Das ist Wilmer Valderrama

2009 Latino Inaugural Gala - Arrivals

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Hat Rihanna einen neuen Freund?”


  1. lady-r&bNo Gravatar schreibt:
    24. März, 2009 um 17:13

    das ist lächerlich als ob hahaha…sie liebt chris



  2. Henning @ Prominent24No Gravatar schreibt:
    24. März, 2009 um 19:37

    Fakt ist, dass man beide knutschend im Geisha House gesehen hat… mal sehen wie sich das entwickelt



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: