Artikel mit Video-Inhalten Bruce Willis hat Emma Heming geheiratet

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 22. März 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Völlig überrascht hat Action Superheld Bruce Willis seine Freundin Emma Heming auf der Karribikinsel Turks und Caicos geheiratet.

Der 54 Jährige kennt Emma jetzt seit einem Jahr. Auf der Hochzeit im engsten familiären Kreise waren auch seine Exfrau Demi More mit Ehemann Aston Kutcher. Eine richtige Hochzeitsfeier wird es zu Hause in Kalifornien geben, wenn beide aus den Fliterwochen wieder zurück sind. Für viele kam die Nachricht der Hochzeit sehr überraschend. Bruce Willis hat drei Töchter aus der Ehe mit Demi Moore, die auch alle auf der Hochzeit waren.

Bruce Willis mit Ehefrau Emma Heming

Bruce Willis, Emma Heming (current girlfriend) and daughter Tallulah are shopping at the Christian Science Center in Beverly Hills

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: