Artikel mit Video-Inhalten Das ist Paris Hilton's Neuer!

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 3. März 2009 in der Kategorie: Topmodels

Na erwischt. Paris hat mal wieder einen Neuen Lover. Neulich erst sah man Paris Hilton am Narita Airport in Japan mit einem jungen unbekannten Begleiter. Jetzt ist raus wer es ist.

Doug Reinhardt ist der aktuelle “Boyfriend” der Hotelerbin. Wer ist eigentlich dieser Doug Reinhardt? Fest steht, dass er in der US-Serie “The Hills” mitspielt und vor gar nicht allzu langer Zeit mit der Schauspielerin Amanda Bynes zusammen war. Mit Ihr war es ein ständiges hin und her, mal zusammen mal getrennt. Naja nun hat Doug ja einen wahren Volltreffer mit dem Partyluder gelandet. Wir finden, dass sich Amanda optisch durchaus mit Paris messen kann. Hier kommen die Bilder wo Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

Paris Hilton arrives at Narita Airport, Japan, with her alleged new boyfriend Doug Reinhardt

Doug Reinhardt mit Paris Hilton in Japan

Amanda Bynes attends the Education Advantage Foundation Basketball Game fundraiser in support of her on-again boyfriend Doug Reinhardt from 'The Hills'

Doug Reinhardt mit Amanda Bynes bei einem Basketball Spiel

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Das ist Paris Hilton's Neuer!”


  1. Paris I love youNo Gravatar schreibt:
    3. März, 2009 um 13:40

    Ich bin der aller größte Fan von Paris Hilton bitte mehr davon! Ich versuche mich schon seit einiger Zeit so zu kleiden und so zu wirken wie sie, sie ist so toll…. Und ihre Lover sind immer der Wahrnsinn!



  2. ParisNo Gravatar schreibt:
    3. März, 2009 um 18:36

    Paris ist verliebt das ist toll, hoffentlich ist es diesmal der richtige! Sie hat doch schon so viel mitgemacht. Vielleicht kann sie dann endlich ihren Babywunsch erfüllen… Das wäre zu schön ein Parisbaby! Es wäre das coolste Hollywood Baby der Welt. Ich kann es kaum erwarten!!!



  3. MandyNo Gravatar schreibt:
    3. März, 2009 um 18:44

    Das wäre der Hammer wenn PARIS wirklich dann vielleicht ein BABY bekommt!! Sie hatte mal so gesagt das sie es vielleicht London nennen will. Paris und London wie geil ist das denn!! Weiß jemand wie lange die schon zusammen sind? Und was ist mit diesem blöden Ex sie soll bloß nicht zu ihm zurück gehen, de hatt doch eh schon ne andere…



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: